Kegeln unserer Kirmesgruppe

Am 07.02.2015 treffen wir uns um 14.00 Uhr in unserem Vereinslokal “Zur Juliushöhe”. Dort werden wir 3 Stunden gemütlich zusammen kegeln. Danach halten wir dann beim Essen unsere Monatsversammlung ab. Themen sind unter Anderem: – Festlegen des Wagenbau Themas. – Farbauswahl unserer neuen Vereinspolos. – Verschiedenes.   Wir freuen uns darauf dort einen schönen Abend…

Im Amt bestätigt!

Am 17.1.2015 hielten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung ab. Wir blicken auf ein erfreuliches Geschäftsjahr zurück, dass trotz fehlender beständiger Einnahmequellen aufgrund unserer aktiven Bemühungen und Spenden von Kirmesfreunden nahezu dem Jahr zuvor entsprach. Nach Verlesung der Berichte zum Kirmesjar 2014, dem Kassenbericht 2014 und dem Kassenprüfbericht wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Dieses Jahr startet für…

Erneuerung der Homepage

Liebe Kirmesfreunde,   aufgrund eines Fehlers in unserer alten Homepage sind wir gerade dabei die Seite wieder auf aktuellen und funktionsfähigen Stand zu bringen. Wir entschuldigen uns für die lange Zeit der Fehlermeldung und bitten um Verständnis für die Umbauarbeiten.